Aus einer langjährigen Freundschaft und regem Austausch entstand der Wunsch nach einer Praxisgemeinschaft. Uns liegt professionelle Therapie in wertschätzender Atmosphäre am Herzen. Wir glauben, dass sich Menschen gegenseitig inspirieren und unterstützen können. Was wir für uns selbst in Anspruch nehmen, möchten wir auch weitergeben.

marianne aebi physiotherapeutin uster

Marianne Aebi

1983 schloss ich meine Ausbildung zur Physiotherapeutin in Schaffhausen ab. Ich arbeitete 10 Jahre bei einem Rheumatologen in Wetzikon. Nach einer Kinderpause stieg ich 2005 mit Begeisterung als Teilzeitbeschäftigte in einer Praxis in Uster ein und lernte dort Corinne Hollinger kennen. Seit 2013 arbeiten wir nun in inspirierender Atmosphäre zusammen in unserer eigenen Praxis.
corinne hollinger physiotherapeutin

Corinne Hollinger

1990 beendete ich die Ausbildung zur Physiotherapeutin am Stadtspital Triemli. Meine ersten Berufserfahrungen sammelte ich im Kantonsspital Baden und in einer rheumatologischen Praxis. Nach einer Kinderpause kehrte ich zurück ins Berufsleben und arbeitete 10 Jahre in einer Privatpraxis in Uster. 2013 wagten Marianne und ich den Schritt in die Selbständigkeit.